Für Dich-exklusiv 1:1

Für Dich exklusiv & nachhaltig

Angebot:

Langfristig neue Denk- & Verhaltensmuster etablieren & so für mehr Lebensqualität sorgen- für dich & dein Wünsche.

Dabei wechseln sich die praxisnahe Methoden mit wirkungsvollen Achtsamkeitstools ab.

Mein Angebot ist praxisorientiert & auf Basis von achtsamkeitsbasierten Coaching.

 

Umsetzung:

Wir treffen uns wöchentlich für 75  Minuten-nach Absprache analog oder digital & arbeiten an deinem konkretem Anliegen.

In der Woche kannst du die erarbeiteten Methoden dann unmittelbar im Alltag umsetzen.

 

Gewinn:

Durch die regelmässige Begleitung & das Bestimmen deiner individuellen Richtung sind die Übungen zu ersten positiven Erfahrungen im Alltag geworden.

Je länger du dranbleibst, desto mehr verankern sich die neuen Sichtweisen weiterhin im Alltag.

Du etablierst diese neuen Erfahrungen wie selbstverständlich in dein Denken, in diene Beziehungen & gewinnst mehr Freiraum in zuvor stressvollen Situationen- ganz egal wo- denn dein mindest hat sich neu aufgestellt.

Du weißt nun was wirklich funktioniert &  Dir entspricht & auch was nicht.


12 Wochen Für dich-exklusiv

3 Monate für dich - wir erarbeiten gemeinsam warum es nicht so läuft, wie du es dir wünscht & beziehen alle Lebensbereiche mit ein. Alltagstauglich, lebensnah & aufbauend bearbeiten wir deine brennenden Themen.

So gelangst du zunehmend hinter hinderliche Muster & lernst die klärende Kraft zu für deine persönliche Entwicklung, statt dich an Nebenstellen abzuarbeiten.

Ein kreatives, authentisches & freudvolles Leben ist möglich.

 

Wöchentlich 75 Minuten - für mehr Klarheit & Freude.

 

Dieses Angebot ist für dich, wenn Du aktiv Lust hast zu entdecken was für Möglichkeiten für dich bereit stehen.

Und es ist nichts für dich, wenn du lieber in alten Mustern bleiben möchtest, & andere für deine Stimmungen verantwortlich machst.

 

Vereinbare für weitere Details ein kostenfreies 20 Minuten Gespräch mit mir - lass uns reden- lass uns gemeinsam sehen was du möchtest.

24 Wochen Für dich-exklusiv

6 Monate  für dich- wir erarbeiten nicht nur ein klares Bild deiner Zielrichtung, sondern kommen auch direkt in die praktische Umsetzung. So erlangst du Woche für Woche mehr Überblick, Erkenntnis & beugst alten Gewohnheitsmustern vor, in dem du sie rechtzeitig entlarvst.

Mit diesem Angebot gelingt es Dir dauerhaft in ein stabiles Gleichgewicht zu kommen & mit Leichtigkeit Fürsorge an erste Stelle zu setzen- authentisch & friedvoll.

 

Wöchentlich 75 Minuten- für das Gewinnen von Klarheit, selbstbestimmtem Handeln & Power in deinem Leben.

 

Dieses Angebot ist für dich, wenn Du aktiv Lust hast zu entdecken was für wunderbare Optionen auf dich warten.

Und es ist nichts für dich, wenn du lieber in einer belastenden, aber vertrauten Komfortzone verbleibst & keine Verantwortung für Dich übernehmen möchtest.

 

Vereinbare für weitere Details ein kostenfreies 20 Minuten Gespräch mit mir - lass uns reden- lass uns gemeinsam schauen, was jetzt für dich ansteht.