Kontakt

 

 

alexe Limbach

Goltsteinstraße 134

50968 Köln-Süd

info@fuerdich-coaching.de

0177-5503404

 

 

DU HAST FRAGEN? MÖCHTEST EIN INFORMATIONSGESPRÄCH, EINEN WORKSHOP ODER EINE SITZUNG BUCHEN? SCHREIB MIR, ODER RUFE MICH AN- WIR FINDEN ZUSAMMEN ♡

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein Hinweis

Coaching ist eine unterstützende und begleitende Massnahme und keine psychologische Beratung oder Therapie. Als Coach stelle ich keine Diagnose. Mein Anliegen ist es zu begleiten und das persönliche Potential zu fördern. Alle Methoden sind von mir persönlich erlernt und dienen der Aktivierung der eigenen Ressourcen bei gesunden Menschen. Bestehende Behandlungen bei einem Heilpraktiker*in, Arzt/ Ärztin oder Therapeut*in sollten weder unterbrochen, noch beendet werden.